Folge 01 – Vorstellung

In dieser ersten Folge erzähle ich euch wer ich eigentlich bin und was es mit dem Podcast Vorletzte Worte auf sich hat.

Falls der Player nicht funktioniert: https://vorletzteworte.podigee.io/1-01

Spotify: https://open.spotify.com/show/0jXA5SSQ4uZKRvqJdqr8BW

RSS Feed: http://rss.vorletzteworte.de



Spotify: https://open.spotify.com/show/0jXA5SSQ4uZKRvqJdqr8BW

RSS Feed: http://rss.vorletzteworte.de

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/vorletzte-worte/id1499491860



RSS Feed: http://rss.vorletzteworte.de

4 comments on “Folge 01 – Vorstellung

  1. Sams0nvape sagt:

    Hi Simon
    Erstmal Glückwunsch zum Beginn deiner podcaster-Karriere:-)
    Freue mich wirklich darauf welche Entwicklung dein podcast macht und wünsche dir wirklich viel Erfolg und Spaß dabei:-)
    MFG
    Sams0nvape

  2. Highlife1983 sagt:

    Hi. Ich höre sonst kein Podcast, aber mit deinem werde ich wohl anfangen. Bin sehr gespannt was die nächsten Folgen so mit sich bringen werden. Lieben Gruß Mike

  3. Klaus (aka masselkop_ks) sagt:

    Super Titel. Das ist genau der Inhalt, den ich gerne von Dir abboniere. Ich bin gespannt, ob Du damit auch Leute außerhalb der Blase und Nicht-Dampfer erreichen wirst. Viel Erfolg

  4. Volkan Yigiter sagt:

    Hallo Simon,
    freue mich sehr das du diesen Schritt gegangen bist, werde dir immer und überall folgen 🙂

    Gruß
    Volkan Yigiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert